*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 24.06.2005, 9:21 Uhr

Musikinstrument?

Hallo,
unser Sohn hat mit 5 Jahren mit Blockflötenunterricht angefangen und macht es jetzt mit 7 immer noch gern (er will mal Dudelsack lernen, dafür ist er aber noch zu klein, sehen wir mal, ob er in ein paar Jahren immer noch will). Er übt täglich 10 Minuten, er macht das im allgemeinen schon freiwillig, aber ich muss ihn schon dran erinnern und manchmal etwas nerven. Wir spielen allerdings auch viel zusammen zweistimmig. Ich sehe das so, dass er aufhören kann, wenn er keine Lust mehr hat, solange er aber hingeht er auch üben muss, auch wenn das manchmal etwas Druck nötig ist.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.