1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulsmama am 04.09.2005, 16:37 Uhr

Möchte mich vorstellen und die Frage beantworten

Hallo, ab dem 15.09. gehöre ich auch hier her.
Mein grosser Sohn Johannes kommt in die Schule, weiter habe ich noch eien4- jährige Tochter Emma und einen 2-jährigen Sohn Paul.
Wir werden den Einschulungstag so gestalten: 8.00Uhr Einschulungsgottesdienst, danach gehts in die Schule
Um 12.00Uhr gehen wir essen mit en Grosseltern, das Restaurant durfte Johannes aussuchen.
Nachmittags gibt es noch Kaffee und Kuchen.
Dann ist Schluss am nächsten Tag ist ja Schule.
Gruß Tanja

P.S. Freue mich schon auf einen regen Austausch hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.