1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 05.09.2005, 8:48 Uhr

Was macht ihr mit euren Kids zur Einschulung?

Hallo,
wir haben niemanden eingeladen, auch nicht die Großeltern. Nach der kleinen in der Schule waren wir ein wenig im Wald (ist bei uns direkt), Eis esssen zu gehen hat unser Sohn dann abgelehnt, weil er nach Hause wollte, seine Hausaufgaben machen. Am frühen abend waren wir dann (also unser Sohn, mein Mann und ich Gyros essen) und das wars. Ich würde nicht zu viel machen, am nächsten Tag ist ja dann der erste richtige Schultag.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.