1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 04.09.2005, 20:46 Uhr

Möchte mich vorstellen und die Frage beantworten

hi,
wir haben am 15-09 um 9.30 - 10.30 einschulungsgottesdienst...von 10.30 - 11.30 feier in der aula 11.30 - 12.00 in der klasse mit der lehrerin ... die beiden omas, ihr vater und die beiden paten sind mit dabei ... 12.30 uhr habe ich essen bestellt 15.00 uhr gibt es kaffeetrinken bei uns zuhause(meine mutter backt eine schulanfangs-torte)... wir haben für diesen tag weiter nichts geplant ... wir können drinnen oder draussen spielen ... um 18 uhr "schmeisse" ich alle raus, da ja am nächsten tag schule ist.
den samstag drauf darf sie sich freundinnen einladen zum feiern.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.