1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.01.2008, 10:42 Uhr

Mittagsbetreuung oder Tagesheim?

Hallo,
auf jeden Fall die Nachmittagsbetreuung. Warum sollte das zu lang sein? Es ist doch um 16 Uhr alles fertig. Unser Sohn ist vom 1. Schuljahr an bis 16:30 in den Hort gegaben, dann hatte er alles fertig und hat sich häufig auch noch verabredet. Das mit dem "zu lang für ein Grundschulkind" ist ein dummes Gerede, was hierzulande leider weit verbreitet ist, woanders würde darüber nur gelacht.
Vorher in der Kita war unser Sohn übrigens genauso lange, ohne dass es je zu lang gewesen wäre.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.