1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.01.2008, 15:17 Uhr

Mittagsbetreuung oder Tagesheim?

Warte da erst mal ab, mit dem früher abholen. Das dachten bei uns auch schon viele Eltern, die meisten Kinder - darunter auch mein Sohn - wollen gar nicht vor Schluss abgeholt werden, weil sie sich dann einfach gestört fühlen in ihren Aktivitäten.
Wie oben schon jemand schrieb, ich kenne auch so gut wie kein Kind, das nicht gern in die Nachmittagsbetreuung geht. Es kommt natürlich immer auf die Qualität an, aber wie Du es beschrieben hast, scheint es bei Euch änlich gut zu sein wie bei uns.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.