1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 09.01.2008, 15:14 Uhr

Mitgebsel in der Schule

Das würden sich in unserer Schule ganz viele Eltern nicht gefallen lassen, das weiß ich. Hier war es sogar so, dass die meisten Eltern aus der KLasse meiner jetzigen Ersklässlerin gegen überhaupt etwas gestimmt haben, so wird dem Kind im MOrgenkreis gratuliert und ein Lied gesungen, dann darf das Kind sich etwas aus der Schatzutruhe aussuchen....fertig. Kein Kuchen, keien Muffins, keine Gummibärchen.

Bei meiner Zweitklässlerin ist es so, dass die Kids ne kleine Nascherei mitbringen, also Muffins oder Gummibärchen zum verteilen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.