1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 09.01.2008, 16:05 Uhr

Mitgebsel in der Schule

Anna (9 Jh.) hatte am Samstag Geburtstag und hat dann am Montag für jedes Kind in ihrer Klasse ein Ü-Ei mitgenommem.
0,55 € pro Ei und Kind find ich in Ordnung.
Das kam super an und witzigerweise hatte keiner der 24 Mitschüler eine Hartfigur drinn.
Manche haben auch Muffins,Mini-Tütchen mit Gummibären,Servietten mit Süßigkeiten oder Eis mit.
Ist in unserer Klasse so üblich,aber es ist kein Muss.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.