kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Big mama am 07.09.2012, 20:22 Uhr zurück

meine güte

für mich ist die sache zwar schon geklärt muß aber trotzdem noch was los werden.
1.die lehrerin und eltern finden die idee super
2.es kommen auch einige väter wo die mütter z.b arbeiten sind und die männer z.b spätschicht haben.
3.wir haben eine schulküche wo 10 mütter sich angemeldet haben morgens um 8.00 zu kommen um alles vorzubereiten.
4.die lehrerin kommt um 8.45 mit den kindern runter und wir sitzen zusammen bis die große pause rum ist die kinder können in die pause gehen.in der 3.std sind die kinder wieder im unterricht und die 10 mütter räumen die küche auf.
ist schon alles super organisiert und geplant.
warum schreiben alle immer nur so beklopte antworten wie ist doch ein coffee shop oder so es gibt auch mütter und lehrer die sowas gut finden das 4.schuljahr macht sowas 1 mal im monat bei uns.wenn die mütter diesmal nicht konnen dann eben ein anderes mal und wie ich schon schrieb wir haben mütter mit kleinkinder und da snicht wenige auch viele frauen die nicht arbeiten gehen also haben wir die möglichkeit das zu machen.
schönes wochenende....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht