*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jobär am 04.09.2012, 21:29 Uhr

Ach Meno

Seit 2 Wochen fahr ich bei unserer Grundschule im Ort vorbei und gucke ob die Zettel draussen hängen um zu sehen wen mein Sohn als Lehrerin bekommt und mit welchen Kindern er in die Schule kommt.Und jetzt wünschte ich ich hätte den Zettel nicht gelesen.
Alle seine Freunde kennen sich untereinander in den Klassen( es werde 3 sein) und mein Sohn kennt dort in seiner Klasse kaum jemanden. Und das aller schlimmste wir haben viele Asylantenkinder drin.
Ich könnte mich so aufregen. Ich bin so traurig. Meinen Sohn habe ich noch nicht alles erzähl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.