kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jim-Sam am 03.09.2012, 10:23 Uhr zurück

Sohn weint morgens....

Seit einer Woche geht unser 5 fast 6 Jahre alter Sohn in die Schule. Wir müssen die Kinder am Tor abgeben und die Kinder müssen sich dann an ihrem Platz aufstellen und wenn es klingelt gehen sie dann hoch....
Leider weint meiner vom ersten Tag an und will sich nicht dahin stellen, will nicht mit hoch gehen etc etc. Sobald er dann einmal in der Schule drin ist, ist alles vergessen und er kommt wenn ich ihn abhole Freude strahlend vom Schulhof..... Ich kann ja verstehen das er trennungsängste hat, aber müsste sich das nicht langsam bessern??????? Hat jemand einen tip für mich???

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Jim-Sam   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht