1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 06.09.2012, 20:44 Uhr

Gemeinsames Frühstück

am 14.09. habe ich so ein Treffen am Nachmittag vor mir. Bin mal gespannt. Ich mag solche Mütter-Treffs so gar nicht mehr. Bin dann auch immer eher eine stille Beobachterin. Und ich bin auch niemand, der an der Lehrerin hängt. Selbst meiner Tochter fällt immer auch, dass ich bei solchen Mütterrunden immer etwas aussen vor bin. Obwohl, so wie ich, alle arbeiten. Nur das ich die einzige ohne Studium hier bin.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.