kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Big mama am 05.09.2012, 19:43 Uhr zurück

Gemeinsames Frühstück

Hallo alle zusammen
Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.sohnemann ist nun auch in der schule,bin letzte woche als elternratsvorsitzende gewählt worden.damit wir uns alle besser kennenlernen sollte ich mir was überlegen.nun hab ich mir gedacht das wir also lehrerin+kinder und die eltern ein gemeinsames frühstück machen.einige eltern mit denen ich sprach fanden die idee auch super jetzt muß ich ja auch einladungen schreiben aber irgendiwe hört sich alles doof an was ich mir überlege.
Z.b
Liebe Eltern
am mi.den ??????? wollen wir ein gemeinsames frühstück mit unseren kinder in der schule machen oder wie hab echt keine ahnung .wäre für jeden tip dankbar. ( jeder wird was mitbringen und paar eltern werden schon früher kommen und vorbereiten in der schulküche )wäre toll wenn das mit einbezogen wird daaaanke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht