1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 17.09.2009, 4:22 Uhr

Mein Sohn ist auch so

Deshalb freue ich mich über die kleine Klasse von 17 Kindern und davon sind fünf aus seinem Kindergarten, der mit 50 kindern auch überschaubar war.

Eine Woche durften wir sie bis zum Klassenraum begleiten und er besteht jetzt darauf, das mein Mann bis zur Treppe mitkommt...Hat aber schon einen Freund in der Parallelklasse.

Deinem Sohn alles Gute, Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.