1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy&timon am 19.03.2003, 18:34 Uhr

Mc Neill Schultaschen

Hallo!!
Kennt einer die Mc Neiill Schultaschen und wie sind die so??? Es gibt einen der wiegt nur 990 g. Ist der für Erstklässer geeignet??

Daaankeee...

 
3 Antworten:

Re: Mc Neill Schultaschen

Antwort von Oda am 19.03.2003, 22:58 Uhr

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich den Ergo Light. Ja, er ist für Erstklässler geeignet. Ich kann Dir aber nur empfehlen, mit Deinem Kind ins Geschäft zu gehen (z.B. Karstadt hat eine große Auswahl) und die verschiedenen Modelle anzuprobieren. Nicht jeder Ranzen sitzt bei jedem Kind gut, so toll er auch sonst sein mag. Ich hätte, wenn es allein um den Ranzen gegangen wäre, den Ergo light ausgewählt - aber leider ist er meinem Sohn wegen der Gurtführung ständig von den Schultern gerutscht und so mußte ich mich für einen anderen Ranzen entscheiden.

LG

Oda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben uns für den Ergo light entschieden.

Antwort von Trini am 24.03.2003, 14:29 Uhr

Es gibt noch einen eckigen mit dem gleichen Gewicht, aber der "saß" bei unserem künftigen Schulanfänger nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben uns für den Ergo 3 entschieden, fühlt sich stabiler an. Aber ausprobieren würde ich auf jeden Fall erst. Ciao, Kerstin!

Antwort von Kerstin Nie. am 27.03.2003, 21:50 Uhr

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.