1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pukeko am 10.03.2003, 0:31 Uhr

Update #2

Hallo
Kleiner Update von mir:
Anika war letzte WOche 4 Tage in der Schule. Jeden Tag kam sie mit "Hausaufgaben" nach Hause, d.h. ich sollte mit ihr kleine "reader books" lesen und einmal ein Gedicht ueben. So ganz verstehe ich das Ganze noch nicht, denn sie scheinen Lesen durch die "Ganzwortmethode" und gleichzeitig "Phonics" (dh die Buchstaben und die Laute) zu lernen.
Anika war ganz aufgeregt und sehr stolz ein Schulmaedchen zu sein.
Bis bald
Birgit

 
1 Antwort:

Re: Update #2

Antwort von monika 77 am 10.03.2003, 13:44 Uhr

Das klingt ja sehr interessant. Erzähle ruhig regelmäßig hier.

Laura hat erst lezte Woche das 1. Mal ein Gedicht lernen müßen.
Bei euch geht das ja alles ganz schön schnell, oder meine ich das nur???
lg monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.