*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenhimmel am 13.03.2003, 9:08 Uhr

Suche spielzeug jeder Art........

.....für den Kindergarten.

Der Kindergarten in dem mein sohn geht,wird finanziell vom kitakostenträger nicht gefördert.

Deslhalb suche ich auf diesen weg Spielzeug,Bastelmaterial usw.

Wer helfen kann und möchte,bitte meldet sich bei mir.

Mail steht oben drin.


Ich selber habe plastebausteine abgegebn,bei den ganz kleinen.


Die Kids sind in dem Alter von 0-6 Jh.


Vielen Dank im voraus.

 
2 Antworten:

Ich weiß nur, dass wir jeden Monat 2,50 € an Spielgeld bezahlen.

Antwort von KH am 13.03.2003, 18:22 Uhr

Da kommt im Jahr dann einiges zusammen und davon wird Spielzeug angeschafft. In dem Sinne bezahlt also bei uns der Kostenträger auch nichts bei uns. Mach doch mal bei einer Elternversammlung den vorschlag bei euch.

Re: oh oh,lieber nicht !!!!

Antwort von sternenhimmel am 14.03.2003, 8:27 Uhr

ich zahle jeden monat 3 euro schon in die gruppenkasse rein,für bastel,geburtstag usw.

aber für spielzeug noch mal was extra währe zu happich.

dachte ja nur,bevor es einer wegschmeisst,währe es in der kita besser aufgehoben.

dort herscht im moment flaute,an allen,sanitrakt müsste gemacht werden,bekommen keine gelder dafür,innenanstrich----ein bissl ist geschaft,aber die zimmer hätten es alle nötig,neue möbel,und spielzeug.

das spielzeug wandert von gruppe zu gruppe,und das schon paar jahre schon,na dann könnt ihr euch ja vorstellen wie es aussieht,hhhmmm lecker.

darum habe ich den aufruf,hier gemacht gehabt,ander eltern suchen auch spielzeug,für unsere kita über firmen usw.hatte nur ans forum gedacht weil viele mamas hier sind.


cuu bis den

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.