*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Matsim am 17.06.2005, 13:30 Uhr

Mathis war heute auch in der Schule

hallo

heute war mathis auch in der schule. zwei stunden in der ersten klasse und die große pause haben sie mitgemacht. er war super begeistert! hat richtig im unterricht mitgemacht (durften sie) mußten ihren namen schreiben und ein bild ausmalen.
gestern war sein lehrer schon bei ihm im kiga und hat mit mathis gespielt! mathis meinte auf meine frage ob er lieber die lehrerin gehabt hätte: mensch mama, ich habe mir immer den herrn lips gewünscht der ist obermegacool

tja, jetzt sieht auch mama die sache gelassener!

lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.