kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ibag am 10.05.2003, 19:46 Uhr zurück

Mal ne ganz Dumme Frage ;)

Hallo ihr da drausen *g*
Ich bekam letzte Woche beim Kinderturnen mit das eine von den Motten ;) gefragt wurde, ob sie schon in der Schule war, damit sie Angemeldet wird. Worauf die kleine Freudestrahlend Erzählte, das sie in die Schule darf :)Allerdings kam mir dieses Kind nicht wesendlich Älter vor als meine Tochter.
Seitdem Grübele ich :( warum wir nicht zur Schuluntersuchung mussten. Oder werden Kann-Kinder nicht Automatisch zur Untersuchung (Hessen) Bestellt.
Nicht das ich böse bin *g* Aber Alexandra wäre, wenn sie dieses Jahr Eingeschult würe 5,8 J. alt. Also gar nicht weit weg vom Sechsten Lebensjahr.
Ich Hoffe mal das ich nicht zu Wirr Geschrieben habe, und vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.
LG, Gabi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht