1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 26.12.2007, 14:42 Uhr

laut und kann sich nicht beschäftigen

Also meine Mädels (6 und fast 3) sind manchmal auch recht früh wach. Sie haben ein Zimmer und wecken sich immer gegenseitig.

Meistens sind sie aber vergleichsweise still. Kuscheln, spielen mit den Puppen, kneten, malen etc. Aber das ist sicher Typfrage.

Ein Tipp vielleicht noch, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob ihr das nicht ohnehin schon beherzigt: Ein Garant dafür, dass es früh laut wird ist ein unaufgeräumtes Zimmer. Wenn alles schon ausgeräumt ist und überall rumliegt, spielen meine Mädels auch nicht mehr richtig, sondern toben rum. Also wird jeden Abend alles weggeräumt.

Und an Klavier, Flöte oder Xylophon dürfen sie früh gar nicht ran. Das verstehen sie auch, selbst die Kleine. Geht in der Mietwohnung auch nicht anders.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.