1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24112000 am 21.12.2007, 13:26 Uhr

Letzter Schultag und schon ist sie krank.

Hallo an euch,
heute wäre der letzte Schultag gewesen, sie hat sich so darauf gefreut. Und was ist, seit gestern Abend bekam sie einen Magendarmvirus. Also haben wir heute alles abgesagt. Hoffe nur ,dass es bis Montag einigermassen wieder überstanden ist. Wenigstens haben wir heut nichts mehr versäumt. Sind bei euch die Kids auch meistens in den Ferien krank?
LG

 
6 Antworten:

Re: Letzter Schultag und schon ist sie krank.

Antwort von Nathalie B. am 21.12.2007, 13:55 Uhr

Zuesrteinmal gute Besserung. Wenn es ein normaler MD-Virus ist, ist sie wahrscheinlich am Sonntag wieder fit.

Aber es stimmt schon, daß die Kids gerade zu Weihnachten kränklich werden. Meiner schnupft schon ein bißchen und es würde mich nicht erstaunen, daß er zu Weihnachten krank wird..

Heute bekommt er noch einxe Extra Dosis Obst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Schultag und schon ist sie krank.

Antwort von IngeA am 21.12.2007, 16:11 Uhr

Hallo,

von meinen Kindern kann ich noch nichts sagen. Ich selbst war als Kind aber immer nur in den Ferien krank. Ich hatte in meiner gesamten Schulzeit 5! (davon 2 wegen Weisheitszahn-OP) Fehltage. Dafür hat es mich in den Ferien flachgelegt :o/

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Schultag und schon ist sie krank.

Antwort von babsikäfer am 21.12.2007, 19:27 Uhr

hier dasselbe: Fieber begann Do nachm und heute war an Schule nicht zu denken. Er war total traurig.
Mal sehen, was noch draus wird... :-(

Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch...

Antwort von 4+mehr-Mama am 21.12.2007, 20:07 Uhr

die eine hat fürchterliche Magenschmerzen (M-D-Virus geht hier heftigst um), der andere friert udn hat Kopfweh (das wird wohl die Variante hohes Fieber + grippaler Infekt werden, geht auch um); sehr, sehr viele Kinder waren schon die ganze letzte Woche an unseren Schulen krank :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung ot

Antwort von marie-claire am 22.12.2007, 9:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaa!

Antwort von Hofi2 am 22.12.2007, 12:38 Uhr

Annika letzter Tag vor den Herbstferien: Fieber und Husten. Und gestern hat sie eine Bindehautentzündung bekommen, war aber damit in der Schule, weil wir ja nachmittags auf den 80. Geburtstag meiner Oma gefahren sind.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.