kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vivi2711 am 03.01.2008, 17:09 Uhr zurück

Re: laut und kann sich nicht beschäftigen

Hallo,

erstmal noch alles Gute fuer's neue Jahr. War ja schon laenger nicht mehr hier..
Hab' mal 'ne Frage: Also, meine Tochter ( 7) hat ja auch Ferien. Heute war so ein Fall, ich haette dringen einkaufen muessen, aber sie hatte keine Lust. Hat sich richtig angestellt. Aber sie musste mit. Unterwegs habe ich eine Bekannt getroffen, deren Tochter im selben Alter ist. Ich habe ihr dann davon erzahelt und sie meinte, sie wuerde ihre Tochter auch schonmal alleine lassen. Wie seht ihr das? Kann man sein 7 jaehriges KInd ( wenn das Kind es will) mal eine halbe Stunde alleine lassen, wenn man vorher Regeln klaert, z. B. nicht an die Tuer gehen etc?
Bin schon gespannt auf Eure Antworten!
Gruss Susi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht