kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von HEnni am 26.12.2007, 13:51 Uhr zurück

Sehe ich anders

Hallo

das sehe ich anders, denn ich habe AUCH einen 7 jährigen Sohn der NICHT rumtobt obwohl er fast immer als erstes aufsteht!

Er hat einen CD Player in seinem Zimmer und wenn er niemanden hört wenn er aufwacht dann spielt er wunderbar allein im Zimmer und hört CD, im moment grad die Folgen von der Kinderuni, das fasziniert ihn. er käme auch nciht um die Idee, seine 3 jährige schwester zu wecken, wobei unsere aber wie gesagt getrennte zimmer haben.

Würde er toben und schreien wäre ich SAUER, denn das darf er genug später wenn mein mann und ich auch wach sind. Allerding sstehen wir AUCH freiwillig recht fürh auf, spätestens um 8 Füttert einer von uns die PFerde. Viellelcutn wüde es deinem Soh n acuh leichter fallen, wenn er genaus wüsste ab wann er laut sein darf??? ich finde druchaus das man das von einem schulkind erwarten kann NICHT um 5 oder 6 druchs haus zu toben!


LG Henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht