kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mma ramotswe am 04.01.2008, 20:40 Uhr zurück

Re: Lasst ihr eure Kinder alleine?

erstaunlich das ihr das alle so locker handhabt und die kinder teilweise schon mit 4 jahren alleine lasst - ihr habt zumindest ein großes gottvertrauen das nichts passiert - glückwunsch - mich wunderts das bei alldem nicht bedacht wird das es sich immer noch um jüngere kinder handelt - die nicht immer so rationell denken wie erwachsene bzw. nicht immer so handeln wie wir es erwarten bzw. abgesprochen haben - tja aber ihr müßte es wissen - ach,ja mit verantwortung tragen oder erwachsen werden usw. usw. hat dies nicht unbedingt etwas zu tun das kann man meiner meinung nach auch anderes handhaben - habt ihr euch über die aussichtspflicht von eltern schon informiert ?!?! warscheinlich schon !?!?

sorry das mußte raus !!! jetzt könnt ihr mich in der luft zerreisen !! es ist für mich einfach unverständlich !!

mfg

mma

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht