1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 04.01.2008, 21:45 Uhr

an jalo

Versteht mich nicht falsch, ich respektiere voll und ganz eure Meinung. Ich finds nur echt schade das ihr euren Kindern scheinbar überhaupt nicht vertrauen könnt, ich weiß das meine Kinder mich, gerade WEIL ich ihnen Vertrauen schenke, nicht entäuschen wollen.
Na, und ganz nebenbei, ich spreche hier von höchstens 15 min.!Ich habe das bisher höchstens 3 mal gfemacht, aber meine zwei waren danach megastolz, und das stärkt doch auch das Selbstvertrauen!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.