1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 04.01.2008, 7:57 Uhr

Lasst ihr eure Kinder alleine?

ich lass sie auch mal alleine, wenn sie damit einverstanden sind. meine zwei sind 4 u. 6 jahre u. das funktioniert super. die 6jährige war auch schon mit ihrer freundin alleine, als ich noch zum handball mußte u. auf die post. sie hat meine handynr. dann griffbereit u. falls was wäre würde sie anrufen. habe ihr verboten einfach so die tür auf zu machen. sie muß vorher aus dem fenster gucken oder fragen wer da ist - habe sie getestet u. sie hat ihn bestanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.