1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vesna am 03.01.2008, 18:05 Uhr

Ja

Machen wir. Meine Jungs sind 7 und 4 Jahre alt. Beide zusammen lasse ich nur alleine (max. 30 Minuten), wenn sie sicher vor dem Fernseher geparkt sind;-)
Der Grosse macht z.B. alleine seine Hausaufgaben. In der Zeit hole ich den Kleine vom KiGa ab (ca. 30 Minuten).

Den Grossen kann ich ohne Probleme alleine lassen- er ist ein sehr vernünftiges Kind.
Ich denke es kommt auf das Kind drauf an, als Mutter spürt man das ja auch ob es funktionieren könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.