1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 03.01.2008, 17:37 Uhr

Nur für kurze Zeit und nur wenn das Kind es auch will.

Es hängt natürlich davon ab, ob das Kind sich allein auch sicher fühlen würde.

Ich habe es schon 2-3 mal gemacht (Kai wird 7 am 03.03.) allerdings mache ich es es auch nicht so gern, auch wenn es jeweils max 20-25 Minuten waren.

Jedoch fand das Kai total aufregend. Er hat eine Liste an der Küchentafel mit meiner Handynummer und die meines Mannes und kann sie auch am Telefon wählen und anrufen sollte etwas sein.

Und das hat er prompt gemacht das erste Mal probiert(obwohl er ungern telefoniert) obwohl nix war: er wollte es halt probieren..

Ich denke sie sind auch in dem Alter vernünftiger aber wie gesagt, ist es stark vom Kind abhängig.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.