1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordi+Lotte am 20.06.2007, 20:46 Uhr

Kurze Vorstellung:Auch bald ein Schulkind im Haus

Hi,
Ich wollte mich mal vorstellen, da meine Große ab dem 20.August ein Schulkind ist! Uaaaahh, ist die schon 6?? Gestern noch Baby und heute?

Also: eigentlich halte ich mich hauptsächlich im Baby und Job-Forum auf. Aber aufgrund dieser Veränderung werde ich demnächst wohl öfters hier auftauchen.
Ich bin 34 Jahre alt, habe zwei Töchter:Charlotte 6 Jahre und Helene bald 2 Jahre. Dann kommt noch mein Mann dazu und ab Mitte Juli ein Aupair. Arbeiten werde ich wieder ab August mit einer halben Stelle.

Schultüte liegt schon gebastelt in der Ecke, Ranzen schon gekauft und jetzt....?
Mal sehen wie das so wird. Euch geht es ja entweder ähnlich oder ihr seid in den letzten Zügen des ersten Jahres!

Viele Grüße bis dahin
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.