1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 20.06.2007, 23:26 Uhr

Kurze Vorstellung:Auch bald ein Schulkind im Haus

wir liegen gerade in den letzten Zügen, wie du so schön shcriebt. Bzw. 5,5 Wochen sind es noch, dann beginnen die Ferien.

Das erste Jahr war sehr interessant.

Nun kommt der 2. erstmal in die Vorschule und dann werd ich mal sehen, wie unterschiedlich er es handhabt zu seinem großen bruder.

danach gehts eh schlag auf schlag mit den einschulungen bei uns hier 2008, 2009 und 2011.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.