1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 28.02.2014, 22:51 Uhr

Kosten Einschulung

Das kann Teuer sein, muss aber nicht!

Mein Sohn kam letzten September in die Schule, Ich habe sein Outfit erst kurzfristig im Sommerschlussverkauf erstanden- Sachen die er auch so im Alltag danach getragen hat.

Blaue Bermuda (reduziert, schlicht, hat knapp 7 Euro gekostet), Blaues Shirt (das mit dem Druck: Kindergarten/ Schule 2013) (10,- Euro Ebay), Blaue Chucks (H&m reduziert, ebenfalls 5 Euro)- wäre es kalt gewesen hätte er eine gute Jeans angehabt, vielleicht ein Unterziehshirt mit langen Armen und eine seiner "guten" Jacken!
Also alles in allem Dinge die ich eh gebraucht habe!

Schultüte war befüllt mit Kleinigkeiten die ich übers Jahr gesammelt habe und was Süsskram (etwa 30,-Euro)

Geplant war bei uns Kuchentafel daheim, wegen des Bombenwetters sind wir dann zu meinen Eltern und haben danach noch im engsten Kreis zusammen gegrillt!!

Kosten Schulbücher in NRW: 12,- Euro, 5 verschiedenfarbige Schnellhefter, Heftbox, Folienstifte, Schere, Klebe, Wasserfarbkasten und Pinsel auch beim Discounter und im Angebot gekauft keine 40,- Euro!!

Es ist eine Einschulung sag ich immer, nicht die Hochzeit von Charles und Diana und mein Sohn fand seinen Tag auch Super- ne Freundin von mir ist Nachmittags sogar mit ihrem Sohnemann ins Freibad gefahren- haben die Kiddies mehr von als von einer Super steifen Feier!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.