1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von 4_Monster  am 04.03.2014, 21:48 Uhr

Kosten Einschulung

Ich hatte bisher immer schöne Alltagskleidung für meine Kinder, Sportsachen waren noch vom Kiga da, Schulranzen haben bisher die Paten immer etwas beigesteuert. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das meine Kinder ihre Schulranzen nicht lange getragen haben weswegen ich für Kind 4 einen gebrauchten bei ebay ersteigert habe, Kosten mit allem drum und dran noch keine 30 Euro (Kind 1 hatte 3 Schulranzen in 3 Jahren im 4. gab es dann einen 4 you, im 7. einen Dakine, Kind 2 brauchte im 2. einen neuen weil der 1. nicht mehr richtig saß und ihr Rücken krumm war, im 3. gab es dann schon einen 4 you, und Kind 3 hatte jetzt in 3 Jahren 3 Ranzen aufgebraucht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.