1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweimam am 25.02.2010, 9:20 Uhr

kommt darauf an

Unser Ki-Arzt weigert sich auch jedesmal, eine Bescheinigung auszustellen. Die Schule verlangt es aber. Also: beim Arzt darauf bestehen, dass er eine Bescheinigung schreibt. Ich sag dann immer mit verdrehten Augen "naja, die Schule verlangt es halt". Nur damit ich den bescheuerten Zettel krieg. Es gibt Vordrucke und ist (bei uns) kostenlos. Der Arzt trägt einfach ein: ... hat sich am ... in meiner Praxis vorgestellt und ist voraussichtlich bis ... krank. Das hat jer in 20 Sekunden schnell ausgefüllt. Warum sich die Ärzte dagegen sträuben und immer wieder Diskussionen anzetteln weiß ich auch nicht. Ist extrem nervig...

Grüße
zweimam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.