1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 25.02.2010, 11:06 Uhr

???

Geht bei euch das Kind zwei Tage nicht in die Schule, ohne dass ihr es krank meldet?
An der Schule meiner Tochter erwartet man, dass vor der 1. Stunde ein Kind (telefonisch) krank gemeldet wird. Dass es sich bei dem Anrufenden um ein Elternteil (oder ähnlich) handelt, ist ja wohl logisch.
Oder meinst du neben der telefonischen Krankmeldung noch eine schriftliche Entschuldigung der Eltern?
Im Normalfall wird bei uns nichts weiter verlangt. Als im November meine Tochter wohl die SG hatte und ich am Telefon kurz sagte, sie hätte hohes Fieber etc., hieß es nur, wir sollten das Kind in Ruhe gesund werden lassen, auch wenn es erst nächste Woche wieder in die Schule kommt.

VG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.