*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von snow-fee am 25.02.2010, 12:17 Uhr

Bist Du Dir sicher???

Hallo, ich habe unseren Hausarzt von der Schweigepflicht in soweit entbunden, das er Auskunft über unseren Besuch gibt und wie lange wir zu Hause bleiben sollen. Den Krankheitsgrund teilt unser Arzt nicht mit, es ist wirklich genau in den Akten vermerkt, denn wenn die Schule Atteste verlangt so unser Arzt, dann sollen sie auch die Kosten übernehmen. Somit schreibe ich immer selber die Entschuldigung mit der Ruf-Nr. des Hausarztes, für den Fall der Fälle, das man mir nicht glaubt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.