1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine+Mori am 02.08.2005, 9:19 Uhr

Kommt bei Euch auch die Verwandtschaft zum ersten Schultag?

Wir machen ein großes Fest, sowie es bei mir und meiner ganzen Familie immer war. Die Einschulung ist am Samstag den 13.08.05 (Berlin) wir treffen und alle morgens, gehen gemeinsam in die Schule, da ist dann eion Programm angesagt und anschließend machen wir eine große Gartenparty.

Viel Spaß Euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.