1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 29.07.2005, 16:42 Uhr

Beschriften der Schulsachen....

Hallo!

Ich bin gerade am Zusammenpacken der Schulsachen, wie Stifte etc. meiner Zwillis.
Bei uns in der Schule haben die Kinder leider je 2 Schlampermäppchen und keine echten Mäppchen.

Beschriftet ihr jeden einzelnen Stift?
Und wenn ja, wie?

LG
Sabine

 
2 Antworten:

Re: Beschriften der Schulsachen....

Antwort von dhana am 29.07.2005, 17:41 Uhr

Hallo,

ich hab wirklich jedes Einzelteil mit schwarzem wasserfesten Folienstift beschriftet.
Wenn der Platz nicht gereicht hat dann nur mit Initialen.
So weiß Jonas was ihm gehört und was nicht.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschriften der Schulsachen....

Antwort von Mariakat am 29.07.2005, 20:08 Uhr

Ich habe auch alles beschriftet (auch den Radiergummi, Lineal, Spitzer...). Ich habe einen Fineliner von Stabilo genommen oder einen Edding.
Gruss Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.