1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Femito am 31.07.2005, 17:52 Uhr

Kommt bei Euch auch die Verwandtschaft zum ersten Schultag?

Hallo!
Bei uns kommen die Grosseltern, Onkel und Tante jeweils mit Partner und die Patentante mit Mann.
Wir werden aber auch "nur" grillen. Ich denke, das kann man mit Salaten und so gut vorbereiten und es ist für jeden Geschmack was dabei. Für nachmittags werde ich dann auch noch Kuchen vorbereiten, denn meist zieht es sich ja doch. Zur Nor friere ich ihn einfach ein, falls er nicht mehr zum Einsatz kommt.
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.