*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Bonnie am 10.05.2005, 11:58 Uhr

Kleine Feier, wir auch...

Hallo,

eine kleine Feier finde ich schön, die werden wir wahrscheinlich auch machen. Es kommen Großeltern und Paten. Ein bissel besonders sollte der Tag schon begangen werden, finde ich.

Zuviel Pomp finde ich dagegen nicht gut, weil das Kind dann zu hohe Erwartungen an die Schule stellt - die muss ja etwas total Großartiges sein, wenn so ein Brimborium darum gemacht wird. Da sind Ernüchterung und Enttäuschung vorprogrammiert, weil Schule eben nicht nur toll und easy ist, und auch nicht jeden Tag Spaß macht. Eine Feier im kleinen Rahmen ist da passender.

Grüße,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.