1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 11.05.2005, 12:10 Uhr

Einladen zur einschulung???

Wir werden es so machen, dass andem nachmittag wahrscheinlich nur Oma und Opa hier aus der Nähe vorbeischauen. Schließlich ist amnnächsten tag ja Schule.
da dann freitags drauf auch mein geburtstag ist, werden wir wohl zusammen ein kleines fest davon machen, dann sind nämlich alle da und Laura kann schon ein wenig erzählen was sie in der Schule so machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.