1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.11.2011, 12:01 Uhr

Kippen = Quatsch

finde ich zumindest.

Bei uns steht zum Beispiel ein Globus auf dem Tisch, kippen geht da nicht. Dann liegen da Bücher drauf, dei würden ja nach unten rustchen. Ebenso die Stifte, die man nicht immer in die Schublade einräumt, sondern liegen bleiben, die würden dann nach jwd kullern. Die Playmobilmännchen hätten auch keine Zuschaugelegenheit mehr, die 1x1 Würfel würden sich ebenso selbständig machen, NEIN, wir haben noch nie gekippt, obwohl wir es könnten.

Ein Tisch sollte wie ein Stuhl einfach nur höhenverstellbar sein. Alles ander ist modischer Schnickschnack, den man eben hat, aber keiner wirklich braucht. Nur die Möbelhäuser, damit es besser aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.