*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 20.02.2008, 22:38 Uhr

Kinofilme ???

hi,

ich richte mich nun nicht nach den altersvorgaben, ich übertreibe eher in die andere richtung. lieber babykram als schon solche mega-eventfilme, die dann insgesamt emotional zuviel für das kind sind. aber ich merke bei meiner sechsjährigen, dass sie wirklich nur ganz softe sachen verträgt.

denke aber auch, vielen eltern ist es egal, was die kinder sich an dvd´s reinziehen, obs schadet oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.