kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Drillingsmama am 20.02.2008, 20:01 Uhr zurück

Re: Kinofilme ???

HAllo
Geht mir auch so, einige in der KLasse haben schon Harry Potter ect. gesehen, ich finde aber man soll sich an die Altersfreigaben halten und evtl auch sein Kind berücksichtigen.
Also, meine wenn ein Kind schon bei "Kinderfilmen" seines Alters schlecht träumt oder Angst bekommt, dann eben kein ungeeigneter Film. LAsse meien Kids uach nicht in jeden Film.
Als damals Nemo rauskam hatten alle im Kiga den Film wohl schon gesehen, nur meine nicht. HAben uns dann die DVD gekauft, ihn erstmal selber angeschaut und dann beschlossen noch zu warten damit, haben ihn dann auch nicht ganz aufeinmal angeschaut mit den Kindern sondern immer nur etwas und dann auch erklärt, sie waren schon sehr erschrocken und ängstlich fand ich, im Kino hätte ich den Film mit den Kids nicht schauen können.

Als Arthur und die Minimoys rauskam ( MAusi ist TH FAn) haben wir ihn gemeinsam im Kino gesehen und Sohnemann hatte Angst und saß auf meinem Schoß als die Bösen kamen.

Geh nach Deinem Gefühl.
LG Drillingsmama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht