kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von SimoneB am 21.02.2008, 9:02 Uhr zurück

Re: Kinofilme ???

Hallo, mal davon abgesehen, dass mein Sohn eh kein Interesse an solchen Filmen hat, gibt es das auch nicht! Ich finde es schon zu viel, wenn er bei Freunden ist (ich denke, dass er dort spielt) und dann wird mir von der Mutter dort erzählt, dass sie mit den Kindern zusammen Robots geschaut haben.
Jeder muss das selbst entscheiden und damit leben. Das Thema Medienkonsum hatten wir hier ja schon öfters in allen Varianten, doch es stimmt mich schon sehr nachdenklich, wenn ich von Kindern höre, die in der ersten Klasse nicht bis 30 vor und rückwärts zählen können, dafür aber genau wissen, wie sie mit einer Playstation umgehen müssen!
Simone

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht