1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 20.02.2008, 20:13 Uhr

Kinofilme ???

Hallo!

Also mein sohn ist auch eher einer der bei der kleinsten Aufregung schlecht Träumt, er hat überhaupt noch nicht viele der Filme gesehen die jetzt so "in" sind. Ich hab aber nicht den Eindruck das er da sehr drunter leidet, ihm fehlt das glaub ich nicht.

Nur noch zu dem "Wilde Kerle 5" , die Jungs meiner Kusine sind 10 und 9 Jahre alt und haben natürlich bisher alle Filme davon gesehen, aber heute sagte sie das sie ihnen den Nr.5 nicht erlauben würde! Ich weiß jetzt nicht warum, aber sie hat sicher ihre Gründe!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.