1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi79mak am 19.02.2008, 21:43 Uhr

Kennt jemand Topgal?

Ich hätte gern mal gewusst ob jemand von euch die Schulranzen TOPGAl kennt oder vielleicht gibt es jemanden der diesen schon gekauft hat und sein Kind ihn benutzt????? Internetseite: www.topgal.de

Es geht da genauer um den Topgal CHI 561.

Gruß susi

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand Topgal?

Antwort von lojda am 21.02.2008, 10:22 Uhr

Hallo Susi,
Topgal-Produkte kann ich dir wärmstens empfehlen. Im Dezember hat einer unserer Modele beim unabhängigen Warentest alle in die Tasche gesteckt. Als einziger ohne einen Verlustpunkt in der Wertung. Wir achten Qualität, Ergonomie udn vor allem auf die Sicherheitselemente und hier übersteigen wir die vorgegebene EU-Norm um das vierfache.

Wenn du noch Fragen hast dan melde dich bei mir. Und das ganz einfach über unsere Webseite.

TOPGAL a.s.
Martin Lojda
eSales/Marketing Manager
www.topgal.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.