*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 09.05.2005, 18:51 Uhr

Kindergeburtstag beo Größeren - mir gehen die Ideen aus

Mit unserem Großen waren wir ab 9 Jahren im Schwimmbad - kleines, überschaubares, wo man wirklich immer alle im Blick hat. War bisher immer klasse, nur braucht man halt 2 Autos zum hinkarren. Kegeln gehen war bei uns auch schon im Gespräch, haben wir aber dann doch noch nie gemacht. Ansonsten sind wir recht eingeschränkt, da die Geburttage der Großen im Dez. und Jan liegen - da kann man kaum planen, raus zu gehen - Schnee war bislang auch selten. Bei Frühlings- / Sommergeburtstagen find ich´s viel leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.