*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sylvia1 am 10.05.2005, 13:21 Uhr

Kindergeburtstag bei Größeren - mir gehen die Ideen aus

Hallo,

wir waren Anfang des Jahres auf dem 9. Geburtstag der Tochter einer Freundin zum Kegeln eingeladen (Kegelbahn in Gaststätte). Den Kindern hat dies - nachdem sie "warm" wurden - großen Spaß gemacht. Auch den Jungen, die dabei waren (es waren überwiegend Mädchen). Der große Teil der Geburtstagsgäste war in der Klasse des Geburtstagskindes und somit auch im Alter von 8 - 9 Jahren. Aber auch die Jüngeren, wie meine Tochter (damals noch 6 Jahre) und die kleine Schwester des Geburtstagskindes (damals noch 5 Jahre) kamen auf Ihre Kosten und fanden es gut. Für meine Freundin hatte die Feier in der Gaststätte auch den Vorteil, dass sie die Gäste direkt dorthin bestellen konnte und nicht die Hin- und Rückfahrt der Gastkinder organisieren musste. Außerdem durfte sie Kuchen und Knabberzeug dorthin mitbringen. Nur die Getränke musste sie aus der Gaststätte beziehen.

Vielleicht eine Idee?

Uns hat es damals so gut gefallen, dass wir uns danach gleich nochmal zu Kegeln treffen wollten, aber bis jetzt leider keinen Termin gefunden haben ...

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.