*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 10.05.2005, 10:24 Uhr

Danke für die Tipps!

Schnitzeljagd oder Stadtteilrallye ist eine gute Idee. Das werde ich mal mit Fumi diskutieren und überlegen, wie man das machen kann. Walkie-Talkies sind vorhanden, ein Teil der Kinder hat auch schon Handys. Ich müßte nur mit den Eltern mal reden, inwieweit die Mädels schon alleine unterwegs sein dürfen. Da sind ein paar Glucken dabei, die ihre Kinder noch in der 3. Klasse jeden Tag zur Schule bringen *seufz*.

Auto haben wir nicht und ich weiß auch nicht, inwieweit ich Helfer rekrutieren kann. Deswegen fällt Schwimmen und Ähnliches flach. An der Stelle hat man als Alleinerziehende dann doch Einschränkungen....

Aber die Schnitzeljagd/Rallye-Idee werde ich mal im Hirn bewegen.

Danke,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.