1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 11.11.2005, 14:37 Uhr

Kindergeburtstag- Viele Absagen

Hallo,

ich lasse mir die Einladungen immer bestätigen "bitte sag Bescheid, ob du kommst". Wenn ich nichts höre, rufe ich auch die Eltern an.

Ich finde es nicht schlimm, wenn deine Tochter dann noch "Ersatz-Kinder" einlädt. Beim letzten Geburtstag durfte mein Sohn weniger Kinder als erwünscht einladen, da wir einen Ausflug gemacht haben und die Plätze im Auto begrenzt sind. Ein Kind hat abgesagt und er hat dann noch jemand anderes eingeladen.

VG
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.